Mittwochskreis

Kreis 60+ - die Senioren

Wir Älteren treffen uns einmal im Monat in der Bethesdakirche beziehungsweise machen gelegentlich eine Besichtigung in der näheren Umgebung.
Mit einer kurzen Andacht, einem Lied und Gebet beginnen wir die regelmäßige Nachmittagsstunde um 15 Uhr. Dann laden wir zu Kaffee und Gebäck ein.
Wissenswertes, Aktuelles, Lebensbilder, Weltgebetstag, biblische Themen, Weltmission, persönliche Entwicklung, Lieblingsbücher, Lieblingsmusik, Lieder aus unserem Gesangbuch, Land und Leute, unsere Stadt, Ausflüge, Feste und Feiern, Basare …
Das waren und sind einige Themen aus den letzten Jahren.
Wir verstehen uns als offenen Kreis. Das heißt, jede Frau und jeder Mann ist bei uns herzlich willkommen. Wir haben individuell schon eine Menge erlebt und können viel erzählen – hören aber auch gerne zu.